• 1

Pressetext

Thomas Richter nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise in verschiedene Jahrzehnte und bedient sich der erfolgreichsten Hits dieser Zeiten. So kommen Schlager, Oldies, Rock und Pop zum Einsatz, die für Stimmungsgarantie und Tanz sorgen.

Thomas ist vor allem eines… Musiker durch und durch. Mit Leidenschaft interpretiert er Lieder, wie Ein Stern (DJ Ötzi), I sing a Liad für di (Andreas Gabalier), Lemontre (F Garden), Rocking all over the World (Status Quo), Major Tom (P. Schilling), Let her go (Passanger). In seinem aktuellen Programm ist einfach für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Der aus der Uhrenstadt Glashütte bei Dresden stammende Musiker hat seine musikalischen Wurzeln aus den 80igern und kann die Musik aus dieser Zeit besonders darbieten. Als ausgebildeter Bassist und Gitarrist blickt er schon auf eine erfolgreiche Karriere zurück. So ist er erfolgreich mit der Sängerin Tine Lott und  TITO –modern folk und auch als Bassist bei der Bockband , eine Band namens Wanda, einer bekannten Falco Covershow und der Büdinger BigBand unterwegs gewesen und auch noch aktiv. Als Bassist hat er auch in Bands von DSDS Sängerinnen, Vanessa Jean Dedmon und Laura Martin gespielt.

Als „Alleinunterhalter- Rampensau“ macht er jede Veranstaltung zur Partie. „Erst wenn die Leute ausgelassen tanzen und mitsingen“, sagt Thomas , ist er zufrieden.

meine Empfehlung

- Pressebilder
- Pressetext
- Gemaliste

Thomas..

Mobil. 0174 4007996

- Datenschutz
- Impressum
- Danke
-
 Wunschbox
- Anfrage
- Sitemap